| info@bohemia-story.de | +49 341 68413410 |
EH SISTERS

EH SISTERS

Ein großartiges, kleines Familienunternehmen verbirgt sich hinter dem Label Eh sisters.

Die Schwestern Hanka und Evca sind schon seit ihrer frühesten Kindheit sehr kreativ und lieben Handarbeiten. Nachdem sie beide studiert hatten, stellten sie schnell fest, das ein normaler Beruf nicht dem entsprach, was sie eigentlich wollten.

Ein gestrickter Rock war dann der offizielle Startschuss für Eh sisters und die bestehende Kollektion, ist ein absoluter Eyecatcher.

Individuell bedruckte Stoffe, sind das einzigartige an dem Label. Mittels Siebdruchtechnik kreieren die Schwestern, Röcke, Kleider, Jacken, T-Shirts mit immer wieder neuen, schönen Motiven und Mustern. Die Kollektion ist für Eh sisters, ein Traum der wahr geworden ist und genau das, strahlt jedes einzelne Stück auch aus.

Die Aufgaben im Unternehmen sind klar verteilt, Hanka ist für Designs verantwortlich und Evca kümmert sich um Stoffe, Druck und Fotos.