| info@bohemia-story.de | +49 341 68413410 |
PHOTOGRAPH DAVID SEDIVY

PHOTOGRAPH DAVID SEDIVY

David Sedivy 
  • fotografiert hauptsächlich Architektur, Natur und Streetphoto 
  • publiziert eigenen Kalender
  • hat 2 Bücher veröffentlicht:  „Romantische und geheimvolle Prag“ (2016) und „Verträumte und majestätische Prag“ (2017)
  • hat 2 Ausstellungen organisiert „Romantische und geheimvolle Prag“ und „Verträumte und majestätische Prag“
  • hat sich 3x an der Ausstellung „Vsechny krasy Prahy“ beteilt (2016, 2017, 2018)
  • arbeitet als externer Fotograf für große Unternehmen wie z. B. Nubia, Olympus, Airbnb, Meero, TAIKO
  • zu seinen Auftraggebern gehören auch das Parlament und das Auslandsministerium der Tschechischen Republik
Geplante Ausstellung: Herbst 2018.
„Ich bin in Prag geboren, die ich kreuz und quer mit meinem Fotoapparat durchgelaufen bin. Prag ist mein beliebteste und meistfotografiertes Fotomotiv. Ihre reiche Architektur, Historie und Kultur spiegelt sich in der einzigartigen Atmosphere, die diese Stadt den Fotografen anbietet. Für mich als für Fotografen ist es ein großer Vorteil in Prag zu leben und somit auch die Möglichkeit haben, sie beobachten und in allen Jahreszeiten, Lichten und Launen erfassen zu können. 
Während meiner Kindheit habe ich viel gemalt, mit der Zeit bin ich aber immer mehr und mehr dem Fotografieren auf Geschmack gekommen. 
Das Malen war viel zu lang für mich und mit dem Fotoapparat war es viel leichter den obwaltenden Augenblick und Szene genauso, wie ich die gesehen habe, aufzunehmen. 
Ich konnte jeden Augenblick den mich animiert hat fotografieren, was aber beim Malen nicht möglich war.“
viele schöne Fotos finden Sie unter: https://www.sedivyphotos.com