| info@bohemia-story.de | +49 341 68413410 |
MAMIEE

MAMIEE

Mütter, Großmütter, Töchter oder aber auch Tanten, stehen an der Spitze des kleinen, familiengeführten Startups Mamiee.

Das Label produziert zeitloses Spielzeug das Kindern helfen soll Feinmotorik, Kreativität und Fantasie zu entwickeln und anzuregen. 

Besonders interessant, sind die Etiketten mit Piktogrammen für Kleidung und Spielzeug, die den Kleinen auf spielerische Art das suchen bzw wiederfinden erleichtern, egal ob zu Hause oder im Kindergarten. Die Etiketten sind abwaschbar und langlebig. 

Das ist aber noch lange nicht alles, was Mamiee zu bieten hat. Spielzeug aus Holz, Taschen, Kühlschrankmagneten. Sämtliche Artikel sind gut durchdacht und oft mit der Unterstützung von Kindern entwickelt worden. 

Mamiee vereint spielen und lernen

Eine Auswahl ist im Bohemia Story Showroom erhältlich.