| info@bohemia-story.de | +49 341 68413410 |
i1ART

i1ART

„Harte Schale, weicher Kern“

Der Ausspruch passt wunderbar zu dem jungen Künstler, Ivan Jurecka.

Der frühere Berufssoldat hat sich auf Vinyl Art spezialisiert und macht aus alten Schallplatten, wahre Kunstwerke. 

Die Idee kam Ivan während er als Schauspieler im Theater arbeitete. Er liebt es aus verschiedenen Materialien neues entstehen zu lassen.

So kann schonmal aus einer alten Schallplatte, ein Schmetterling werden oder Ivan nimmt ein Messer zu Hilfe und schnitzt filigrane Linien in die Vinyls, daß Ergebnis ist überragend.

Vom Portrait berühmter Persönlichkeiten, wie John Lennon oder Michael Jackson über Bandlogos bis hin zum ganz persönlichen Motiv, Ivan ist nichts zu aufwendig.

Bisher konnte man Ivans Kunst nur in Läden oder auf Design Märkten in Tschechien kaufen, Bohemia Story präsentiert seine Werke nun auch in Leipzig und bietet eine große Auswahl an Motiven im Showroom an.

Ein Besuch lohnt sich.