| info@bohemia-story.de | +49 341 68413410 |
VANGEL

VANGEL

einfache Vangel Eleganz und die Story…

 

Vangel

Warum Vangel? Meine Tochter heißt Vanda und sie ist für mich Alles. Sie ist mein Sonnenschein und mein Engel (wenn sie uns gerade nicht ärgert 🙂 ). Daher nennen wir sie manchmal auch Engel- auf Englisch ‚Angel‘. Als ich einmal ihren Namen und den Begriff ‚Angel‘ verbunden habe, ist sich daraus ‚Vangel‘ ergeben .

Jedes Stück ist originell und versteckt Individualiät in sich. Die Lederschnalle und die Prägung darauf werden natürlich aus echten Leder angefertigt und sind auch handgemacht.

Die Stoffauswahl ist ein Erlebnis für uns und die Luft ist voll von Endorphinen wenn wir die auswählen, weil wir Mode, Stil und Qualität einfach über alles lieben.

Wir arbeiten nur mit Stoffen, die über eine ausgezeichnete Qualität verfügen. In der Struktur findet man immer natürliche Elemente wie Seide, Baumwolle, Wolle oder Viskose. Wir arbeiten sowohl mit Stoffen aus der Tschechischen Republik als auch mit Stoffen ausm Ausland, die zu uns importiert wurden.

Unsere Passion sind italienische Stoffe von berühmten Designers wie Chanel, Dolce&Gabanna, Dior, Giorgio Armani und viel mehr.

Vangel Tücher passen zu jeder Gelegenheit und jeder kann sich sein Tragstil oder Farbe individuell auswählen.